Meine lieben Kunden und die, die es noch werden wollen … Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.
Stacks Image 6305

Christina

Stacks Image 6253
Ich bin Christina Gahlemann, gelernte Fotografin und 28 Jahre alt.
Am 04. Oktober 2011 habe ich mein eigenes Fotostudio im Süden von Duisburg eröffnet.

In den letzten Jahren habe ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Fotostudios gesammelt und dabei immer wieder festgestellt: Ich liebe es, Menschen zu fotografieren.

Dass ich sie mit meiner Arbeit glücklich machen und verzaubern kann, ist das, was mich jeden Tag aufs Neue begeistert.
Ob moderne Portraits, elegante Aktfotos, strahlende Frauen mit Babybauch oder kleinste Neugeborene, bei mir steht jeder Mensch, so wie er ist, im Vordergrund.

Als Hochzeitsfotografin halte ich Ihren schönsten Tag im Leben in ausdrucksvollen Bildern fest.

Gerne berate ich Sie zu Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen.

Ich freue mich auf Sie!


Fakten:
2006 - 2009
Fotografenausbildung
2009 - 2011
Fotografengesellin in verschiedenen Studios
2011
Ausbildereigungsprüfung
10/2011
Selbständige Fotografin mit eigenem Studio
07/2013
Umzug und Vergrößerung des Studios nach Duisburg Serm
seit 10/2013
Ausbilderin meiner ersten Azubine Anne

 Janine

Stacks Image 400
Mein Name ist Janine Elanskiy und bin seit August 2015 Auszubildene bei Christina Gahlemann Fotografie. Ich komme aus Duisburg und bin 23 Jahre jung!